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Logistik und Service Agentur
Petersilienstraße 1-3
38100 Braunschweig
0531/12 337 - 0
0531/12 337 - 70
service@LSA-bs.de
www.LSA-bs.de









"Die Wertschöpfungskette"


Terminierung der Vertragsrückgabe

  • Ihr Außendienstmitarbeiter terminiert mit dem Kunden die Vertragsrückgabe.
  • Regieanweisung

  • Jetzt greift LSA in die Wertschöpfungskette ein.
  • Abholung des Vertrags

  • Ein geschulter LSA Kurier fährt zu Ihrem Kunden und holt den Vertrag ab.
  • Kontrolle der Vertragsrückgabe

  • In der LSA-Zentrale wird kontrolliert, ob der Vertrag abgeholt werden konnte.
    Gleich darauf werden Sie von der LSA über den Status der Abholung informiert.
  • Fehlerbearbeitung

  • Falls der Kunde nicht anzutreffen war, wird eine neue Abholung durch den Call-Service von LSA mit dem Kunden terminiert.
  • Eingangskontrolle

  • War die Vertragsrückgabe erfolgreich, werden die Daten in der LSA-Zentrale erfasst und auf Vollständigkeit überprüft.
  • Versand

  • Mit dem Versand der erfolgreich abgeholten Verträge erhalten Sie gleichzeitig einen detaillierten Statusbericht über alle Aktivitäten von LSA.

  • Dieser Ablauf der Vertragsrückholung ist ein Beispiel für die Verknüpfung unseres Services. Um für Sie maximale Effizienz zu erreichen, passen wir die einzelnen Schritte gerne an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.